Über uns ...

2010 wurde die Idee zum wohl ungewöhnlichsten Juwelier-Schmuck-geschäft der Welt geboren. Viele Träume über ein Juwel, ein völlig anderer Juwelier und Schmuckgeschäft, anders als reine Modeschmuckanbieter und anders als klassische Juweliere, veranlassten uns zum Start mit einer „Blackbox“ in Schrobenhausen. Am 05. Mai 2011 erfüllten wir uns den Traum einer großzügigen Grotte mit Zugang zum Meer im WestPark in Ingostadt. 

Hier leben wir seitdem unsere Vorstellung einer innovativen Schmuck-Präsentation und einem wirklichen Einkaufserlebnis: Schon von Außen sieht man die Besonderheit. Was versteckt sich wohl hinter der schwarzen Fassade mit ihrer puristischen Präsentation? Es ist ein Einkaufsgefühl wie im Urlaub am Meer! Ein Abtauchen in eine andere Welt.

Ob Trauringe, Verlobungsringe, Uhren und Schmuck, mit ständig wechselnden Kollektionen, oft monatlich, genau wie in der Modewelt. Eigene Trendscouts, die mit „bezahlbarem Schmuck in hochwertiger Qualität“ stets für unsere Kunden die aktuellsten Must Haves präsentieren. Mit viel Platz für unsere Freunde und einem Verkaufs-Team, dass entspannt, ehrlich und fair berät. Gemeinsam überlegen wir, welcher Schmuck der richtige für euch ist. Womit kann man richtig punkten, wenn ein Geschenk gesucht wird? Immer wieder Neues, Exklusives zu entdecken und zu präsentieren ist unsere Maxime, denn unsere Kollektionen wechseln ständig. Somit bleibt viel Spielraum für Individualität, da es die meisten Schmuckstücke nicht allzu oft geben wird. Und trotzdem lieben wir „Hammerpreise“ für unsere Kunden! Auch bei Trauringen und Verlobungsringen gilt für uns: Traumhaftes für jedes Budget.