Herzlich Willkommen bei Ihrem Top Juwelier in Ingolstadt!


Bei uns wird das „Shopping-Erlebnis“ groß geschrieben. Wie im Urlaub unter Freunden, wollen wir gemeinsam, im wohl ungewöhnlichsten Schmuckgeschäft der Welt, funkelnde Schätze aus Gold und Silber bergen. Exklusive Trauringe, Verlobungsringe, Uhren, Schmuck, Gravuren, Geschenkideen in Riesenauswahl zu unglaublich günstigen Preisen.

Juwelier Dreams of Jewel - Am Westpark 6, 1. OG - 85057 Ingolstadt

Telefon : +49  841 88 52 890 - Öffungszeiten: Montag - Samstag 10.00-20.00 Uhr

21. Mär. 2024 um 16:08 Uhr

Ferien sind ideal für Ohrlochstechen 😉

Wir sind spezialisiert, auch schon bei den Kleinsten Ohrlöcher zu stechen. Bei Kindern stechen wir zeitgleich zu zweit. Also gerne einen Termin vereinbaren, ist ja auch ein schönes Ostergeschenk für die jungen Damen oder Herren 🐣
21. Mär. 2024 um 16:06 Uhr